Deutsche TS Zora

Willkommen auf meiner Homepage

TS Deutsche Zora

Aus Berlin und 100% Deutsch - TS Deutsche Zora.
Wenn Dich versa*t Träume und Fantasien jeden Tag aufs Neue ärgern und Du immer noch nicht zu Deiner erfüllten Befr. gefunden hast, weil Du bis jetzt oft nur enttäuscht und hintergangen wurdest, hat die Suche hier bei mir endlich ein Ende.
Ich bin Deutsche, habe mega lange Beine, lange geile Fingernägel, einen geraden und sehr harten Zauberst*b, feste Ti**en und bin im Gesamten 1,90m groß.
Lass Dich davon nicht abschrecken, denn ich bin sehr schlank und meine ganze Kraft sitzt bzw. steht zwischen meinen Beinen.
Alle Fotos von mir sind aktuell.
Meine Zuverlässigkeit, deutsche Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Diskretion und mein Verlangen nach Deiner maximalen Befr. werden Dich vom Hocker hauen. Ich bin da felsenfest von überzeugt.
Hingabe, Leidenschaft, Sinnlichkeit, Ge*lheit und Begehren sind nicht nur einfach Worte, die ich hier hinklatsche, sondern wirklich mit Dir in die Tat umsetze.
Für mich ist wichtig, dass Du Deine Ge*lheit mit, an, in mir oder ich in Dir auch wirklich auslebst und Deiner Fantasie freien Lauf lässt.
Deine Befr. ist auch Meine!!
Alles Weitere nur am Telefon
!!!!!!Die Kontaktaufnahme zu mir ist nur mit sichtbarer Nr möglich . SMS u WhatsApp werden ignoriert und blockiert. Und glaub mir, ich rieche Katzenschei**e im Dunkeln!!!!!!
Als Information von Dir brauche ich Dein Sternzeichen und ob Du eher aktiv oder passiv bist.
Danach lässt Du Dich einfach fallen und wirst von mir begeistert sein und schlussendlich auch von Dir selbst.
Aus Berlin und 100% Deutsch
Ich bin groß, schlank, gesund und mein bestes St*ck misst 17x5, cut.